Zum Glück bei dir

Zum Glück bei dir
Werbung*

„Zum Glück bei dir“ („Tsugi wa Sasete ne“) ist ein Comedy, Drama, Romance, School und Shoujo Manga von Rika Enoki, der am 2 Juni 2020 erschien.

Story

Im Manga begleiten wir Yae in eine Geschichte voller Gefühle und vorallem Liebe. Die sechzehnjährige Yanagisawa Yae ist unsere sehr optimistische Heldin. Selbst als sie nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl hatte – entweder mit ihren Eltern wegen ihrer Arbeit nach Übersee zu ziehen oder aber aufs Land, um näher bei ihren Großeltern zu bleiben, entschied sie sich für Letzteres. Als sie nachschaute, in welche Wohnung sie einziehen würde, landete sie in einem Heiligtum. Da sie ohnehin im Heiligtum ist, bietet sie ihr Gebet an und probiert die Glücksnoten aus. Unglaublicherweise nimmt sie einen „sehr glückbringenden“ Glückszettel auf, auf dem aber nur schlechte Glücksfälle stehen. Am nächsten Tag findet sich Yae, trotz all ihren Optimismus, in einer Situation wieder, in der ein Unglück…und Küsse eines nach dem anderen über sie hereinbricht.

Werbung*

Fazit

Schließlich wurde auch hier an Emotionen, die regelrecht der Zeichenstil wiedergibt, nicht gespart. Rika Enoki hat einen Manga geschrieben, der im deutschen Sprachraum vielerlei Fans begeistern wird. Yae ist eine wirklich lebendige Protagonistin, die hervorragend zum männlichen Protagonisten passt, über den wir hier bewusst nicht all zu viel verraten. Eines soll aber gesagt sein: Er ergreift natürlich die Gelegenheit Yae einen Kuss zu geben – doch wird ausreichen um ihr Leben auf den Kopf zu stellen?

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Gib deine Manga Bewertung ab

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.