Unter der Oberfläche

Unter der Oberfläche
Werbung*

„Unter der Oberfläche“ ( „Awa Ni Mo Narenai Koi Nara Ba“ ) ist ein fesselnder Boys Love Manga von der Autorin Emi Mitsuki, die für ihre Yaoi Manga bekannt ist. Dieser Manga wurde am 02.06.2020 auf Deutsch veröffentlicht und zeigt die romantischen, als auch die verführerischen Aspekte eines weiteren Yaoi Manga, der einfach anziehend wirkt.

Story

Das Besondere an diesem Manga ist, dass dieser mehrere Geschichten beinhaltet und somit Langeweile zu einem Fremdwort macht.

1. Es wird zu Schaum, wenn es Liebe ist: Dank seines Kollegen Ishihara hat Kobayashi seinen Traumjob bekommen. Doch als dieser nicht zu dem erhofften Erfolg führt, fühlt sich Kobayashi schuldig, dass Ishihara den Job nicht selbst angenommen hat und beschließt, das „wieder gutzumachen“.

2. Gott ist im Rathaus: Als sich zwischen den Mitgliedern einer Vermessungsmannschaft tief in den Bergen ein bizarres Liebesdreieck entwickelt, greift ein lokaler Gott ein.

3-4. Gott ist wieder im Rathaus (zwei Teile): Ein Student in der Bauingenieurabteilung der örtlichen Berufsschule verliebt sich in seinen Lehrer. Doch was sind Sensei’s Gefühle? Gott will es auch wissen.

5. Mein Gott ist im Rathaus: Arashima hegt seit seiner Jugend Gefühle für die lokale Berühmtheit/Gott Akaishi und fragt sich, ob seine Liebe plötzlich ans Licht kommen wird.

6. Tut mir leid, dass ich ein guter Junge bin!: Von seinem Onkel in Mathematik unterrichtet, als er jünger war, lernte Sera auch noch ein paar andere Lektionen. Aber jetzt ist er ein Highschool-Punk, und wenn sein undurchschaubarer Onkel aus heiterem Himmel auftaucht, um die Betreuung nach der Schule fortzusetzen, hat Sera nichts davon.

Werbung*

Fazit

Insgesamt ist dieser Manga genauso anders, wie dieses Review im Verhältnis zu anderen auf unserer Seite. Emi Matsuki schafft mit „Unter der Oberfläche“ eine völlig neue Mangaerfahrung. Zarte Liebesgefühle werden genauso, wie der Sex im Rampenlicht, unserer wunderschönen Protagonisten zeichnerisch dargestellt. Erröten ist hier keine Sünde, sondern gar die Intention dieses Yaoi Mangas.

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Gib deine Manga Bewertung ab

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.