Uns trennen Welten

"Uns trennen Welten" Manga
Werbung*

Miso Umeda hat mit diesem liebevollen Yaoi Manga eine besondere Art der Romanze der Manga-Welt offenbart. Uns trennen Welten ist ein Bestseller Manga in der Yaoi, Love & Romance und Drama Kategorie.

Story

Unsere zwei Protagonisten sind Owada – ein ganz normaler Schüler – und sein Schwarm Kato – ein bildschöner aber trotzdem weit entfernter Mitschüler Owada´s. Owada ist davon überzeugt, dass Kato nicht einmal seinen Namen kennt oder ihn wirklich beachtet. Eines Tages wendet sich Owada´s Schicksal und die beiden reden miteinander, woraufhin Owada Kato in einem ganz neuen Licht betrachtet. Er entdeckt eine Seite an ihm, die ihn in die Faszination mitreißt.

Werbung*

Fazit

Der Zeichenstil ist hier sehr modern gehalten, da dies ein eher neuerer Manga ist. Miso Umeda beschreibt jeden der beiden Charaktere tiefgründig und lebensecht, was zum Lesevergnügen dieses Yaoi Manga, die besondere Süße hinzugibt. Etwas Kitsch und Vorhersehbarkeit ist zwar enthalten, doch nicht auf einem abschreckenden Level. Eine Boys-Love Geschichte, die mit jeder weiteren Seite fesselt.

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Gib deine Manga Bewertung ab

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.