Ninja und Samurai Manga – Katanas und Shuriken

Heimlich, still, schnell und tödlich. Krieger und Assassinen in der Nacht. Unauffällige Krieger am Tag. Die legendären Geschichten über die Ninja und Samurai des alten Japans beeinflussten daher auch die gesamte Manga-Szene. Japanische Ninja und Samurai Comics wie „Kozure Ookami“, „Vagabond“ oder „Blade of the Immortal“ erzählen von Kämpfen mit Feinden. Doch auch der Kampf mit sich selbst, treibt unsere Helden um.

Stolz und Mut

Ehre und Stolz verbinden Familienhäuser und die gesamte Kampftechnik in diesen Manga auf das Maximum und zeigen einen Teil der stolzen Geschichte des alten Japans. Mit heftigen Kämpfen, emotionalen Dramen und vielerlei Lebensweisheiten erlebt der Leser das altertümliche Japan. Die Disziplin, den diese lautlosen Krieger aufbringen müssen, stärkt somit den Körper und den Umgang mit den Waffen. Der Geist wird dabei nicht außer Acht gelassen.

Top Ninja und Samurai Manga

Naruto

Naruto

"Naruto" ist ein Manga, von dem man sicherlich schon gehört hat. Spätestens mit der Ausstrahlung des Anime, sind Fans und Kritiker wie in den Bann gezogen. Dieser Shōnen, Action, Abenteuer, Comedy, Drama und vor allem Ninja Manga zeugt von Brillanz und Einfluss, mit der man die Manga Welt erschüttert hat ...
Weiterlesen …
Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba

Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba

Der Action, Demon, Supernatural und Shounen Manga "Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba" ist ein Manga von Koyoharu Gotouge und wurde am 15. Februar 2016 erstpubliziert und beinhaltet Elemente von "Fullmetal Alchemist" und "Naruto". Mittlerweile gibt es von dem Manga 19 Bände, die aber immer noch fortgesetzt werden. In diesem ...
Weiterlesen …
Werbung*

Weitere Manga Bücher