Netsuzou Trap – NTR

"Netsuzou Trap – NTR –" Manga
Werbung*

Schon beim Titelbild erfreuen sich die Yuri-Liebhaber. „Netsuzou Trap – NTR –“ ist ein Yuri, Romance und Drama Manga von der talentierten Kodama Naoko. Der Manga hat der 6 Bänder und ursprünglich von 2014 bis 2017 geschrieben. Dazu wurde ebenfalls ein süßer Anime veröffentlicht. Der Aspekt Girls-Love zeigt hier weder bei den Zeichnungen noch bei der Handlung Scheu.

Story

Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen. Yuma beschützte Hotaru vor Leuten, die sie piesacken und machte es sich zur Aufgabe, jede Gefahr von ihr abzuwehren. Nun sind beide im zweiten Jahr der Highschool und Hotaru ist alles andere als unschuldig. Yuma gewinnt ihren ersten Freund und ist deswegen nervös, weshalb die erfahrenere Hotaru eine „Generalprobe“ vorschlägt. Der tiefe und innige Kuss mit Hotaru, verrät ihren Umgang mit dem Küssen der Männer. Das lässt sie darüber nachdenken, wie viel besser dieser Kuss war, als der den sie mit ihrem Freund geteilt hatte. Im Laufe der Zeit macht sich Yuma Sorgen, dass ihr Freund herausfinden könnte, was zwischen ihr und Hotaru vor sich geht. Sie kann sich die „seltsamen“ Gefühle, die sie hat, wenn sie mit Yuma zusammen ist, nicht erklären.

Werbung*

Fazit

Man kann sich die Handlung des Ecchi Manga förmlich vorstellen und kaum die liebhaften Szenen erwarten. Die Charaktere, Yuma und Hotaru, sind hier einzigartig und haben atemberaubende Körperproportionen. Was man aber bedenken sollte ist, dass der Anime von Netsuzou Trap nicht allzu große Beliebtheit errungen hat. Doch diese Knitterstellen bügelt Kodama Naoko mit den fantastischen und erotischen Zeichnungen aus, sodass ein Yuri Manga entsteht, der erregend ansprechend ist.

Netsuzou Trap – NTR – Manga Reihe

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Gib deine Manga Bewertung ab

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.