My Hero Academia

"My Hero Academia" Manga
Werbung*

Kōhei Horikoshi bringt mit „My Hero Academia“ („Boku no Hīrō Akademia“) einen Action, Comedy, School, Shounen, Superpower und vorallem Bestseller Manga raus, der große Beliebtheit bei Fans von „Dragon Ball„, „Naruto„, „One Piece“ und „Bleach“ findet. Der Manga bekam jedoch seine Popularität nach der Veröffentlichung von „One Punch Man“ und gehört zweifelsfrei zu den erfolgreichen Manga der heutigen Zeit.

Story

In einer Welt, in der Superhelden und Superschurken den Alltag mit heftigen Kämpfen ausfechten, befindet sich inmitten des Geschehens der Mittelschüler Izuku Midoriya. Er ist einer von 20% der Menschen, die ohne Superkräfte geboren sind und so glaubt er, dass ihm das Schicksal eine kalte Schulter zeigt. Doch gibt es eines Tages einen Wendepunkt in seinem Leben. Izuku beschützt ein Kind vor einem Schurken und trifft auf All Might, den berühmtesten Helden. Er bekommt von All Might eine riesige körperliche Kraft, die er nicht vollständig kontrollieren kann. Izuku´s Traum, ein Held zu werden, erfüllt sich, worauf er sich in die Helden-Oberschule U.A. High School einschreibt. Unglaubliche Abenteuer und fiese Antihelden erwarten ihn bereits.

Werbung*

Fazit

Abschließend bietet „My Hero Academia“ Manga einfach eine große Palette: eine faszinierende Geschichte, komplexe Helden, Schurken und einzigartige Zeichnungen. Ein Shounen Manga, der wahrhaftig impulsiv und kraftvoll das Lesevergnügen durch das auch angenehme Tempo der Geschichtserzählung, maximiert. Coole Heldenposen und witzige Situationen sind hier keine Ausnahme. Ein würdiger Coming of Age Manga für jedermann!

My Hero Academia Manga Sammelschuber / Box Set

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Gib deine Manga Bewertung ab

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.