Do something bad with me

Do something bad with me
Werbung*

„Do something bad with me“ („Ikenai Koto, Shiyo?“) ist ein Romance & Love, School und Shoujo Manga vom Autor Haru Aoi. Am zweiten Juni 2020 wurde dieser neue Manga auf Deutsch veröffentlicht und erfreut die bisherige englische und japanische Fanbase!

Story

In diesem Manga begegnen wir zwei Protagonisten, Yui und Towako, die wahrlich ein „anderes“ Miteinander als andere Schüler haben. Towako, der dafür bekannt ist, dass er Männer verabscheut, besitzt in Wahrheit ein widersprüchliches Geheimnis. Als er seine wertvollen Notizen verliert, entdeckt diese Yui, ein frecher Erstklässler. Wird sein Geheimnis und die damit verbundenen Vorlieben gelüftet?

Werbung*

Fazit

Am Ende des Tages braucht man einen School Manga, den man beim Entspannen mit Freude lesen kann. Frech, wie Yui sind auch viele andere Charaktere in der Handlung des Manga, was aber nicht an der Qualität zerrt. Die lauten Lacher heben diese sogar an. Es ist der Beginn einer neuen Reihe, vollgepackt mit unmoralischen Situationen!

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Gib deine Manga Bewertung ab

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.