Der Wüstenharem

"Der Wüstenharem" Manga
Werbung*

Der süße Romance, Comedy, Fantasy und Drama Manga „Der Wüstenharem“ von Mitsuru Yumeki entführt den Leser in das ferne Land von Jalbara, wo Prinz Kallum eine Liebesstory mit der Sklavin Mishe erlebt.

Story

Kallum ist der dritte Prinz von Jalbara und wird von jedem respektiert und verehrt. Mishe hingegen ist eine arme und missbrauchte Sklavin, die Prinz Kallum eines Tages ersteigert. Zuerst wirkt der Prinz Mishe gegenüber eher stolz und arrogant, doch sieht sie bald seine Güte und Barmherzigkeit, denn er behandelt seine Sklaven nicht grausam, wie Mishe´s ehemaliger Meister. Prinz Kallum gefällt Mishe und so beginnt ein romantisches Abenteuer, in dem er Mishe rettet, verführt und innig liebt.

Werbung*

Fazit

Die Zeichnungen in „Der Wüstenharem“ sind wie die Geschichte selbst mit viel Liebe zum Detail gemacht. Im Gegensatz zu anderen Manga, hat dieser die orientalische Würze durch den Handlungsort und wirkt ebenso authentisch und realistisch. Dies macht diesen japanischen Comic zu einem Meisterwerk der Romanze- und Liebesmanga Szene.

Der Wüstenharem Manga Reihe

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Gib deine Manga Bewertung ab

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.