Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba

"Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba" Manga
Werbung*

Der Action, Demon, Supernatural und Shounen Manga „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“ ist ein Manga von Koyoharu Gotouge und wurde am 15. Februar 2016 erstpubliziert und beinhaltet Elemente von „Fullmetal Alchemist“ und „Naruto“. Mittlerweile gibt es von dem Manga 19 Bände, die aber immer noch fortgesetzt werden. In diesem japanischen Comic gibt es eine ganze Welt, die entdeckt werden möchte. Spannende Handlung, interessante Charaktere und gnadenlose Monster im Dämonen Manga!

Story

In „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“ lebt unser Protagonist, Tanjirou Kamado, mit seiner Familie auf einem abgelegenen Berg. Als ältestes Kind hat er nach dem Tod seines Vaters die Verantwortung übernommen, den Lebensunterhalt seiner Familie zu sichern. An einem kalten Wintertag geht er in das Dorf hinunter um Holzkohle zu verkaufen, doch als die Dämmerung hereinbricht, ist er gezwungen die Nacht im Haus eines neugierigen Mannes zu verbringen, der ihn vor seltsamen Kreaturen warnt. Kreaturen, die die Nacht durchstreifen: bösartige Dämonen, die sich nach Menschenfleisch sehnen. Als er sich schließlich auf den Heimweg macht, wird Tanjirous schlimmster Alptraum wahr. Seine Familie wurde brutal abgeschlachtet, mit Ausnahme seiner Schwester Nezuko, die sich in einen Dämon verwandelt hat. Verschlungen von Hass und Verzweiflung versucht Tanjirou, Nezuko daran zu hindern andere Menschen anzugreifen. Schließlich begibt er sich auf eine Reise, um seine Familie zu rächen und einen Weg zu finden, seine geliebte Schwester wieder in einen Menschen zurück zu verwandeln.

Werbung*

Fazit

Der Zeichenstil ist ähnlich einprägsam, wie der von „Naruto“. Bei den Kämpfen schwellen jedoch Erinnerungen an „Fullmetal Alchemist“ Manga an. Dieser Manga ist nur schwer wegzulegen und am Ende verspürt trotzdem das Gefühl, das man mehr davon lesen will. Die „Demon Slayer“ Reihe hat seit ihrer Publikation eine große Fanbase dazugewonnen. Wenn du ein Fan von Shounen Titeln bist, dann bist du mit diesem Bestseller Manga hervorragend aufgehoben.

Demon Slayer Manga Buchreihe

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Gib deine Manga Bewertung ab

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.