Dein Verlangen gehört mir

"Dein Verlangen gehört mir" Manga
Werbung*

Unter Josei und Romance Manga ist „Dein Verlangen gehört mir“ nicht ohne Grund ein Bestseller. Ai Hibiki machte den Manga 2014 trotz der grenzwertigen Handlung, durch die Story, die schönen Charaktere und den detaillierten Zeichenstil, unter Josei Manga Fans sehr beliebt. Bislang sind 10 Bände auf Deutsch erschienen.

Story

Mahiro Tsujido ist auf seiner Schule ein Kerl der „anderen“ Art. Wo andere die Noten im Visier haben, hat er immer die Mädchen fest im Blick. Mit jeder will er höchstens einmal schlafen und bittet somit immer um ein Date. Dabei begegnet er eines Tages einem wunderschönen und intelligenten Mädchen, namens Rei. Jedoch führte das Schicksal sie beide zusammen, denn sie müssen von fort an zusammenleben, da ihre Eltern geheiratet haben. Somit sind sie Stiefgeschwister, die sich wie erwartet an die Haare gehen. Rei missfällt das ungehaltene Verhalten ihres Stiefbruders Mahiro gegenüber Mädchen. Doch er selbst will diese Sache nicht unbemerkt bleiben lassen. Nun, seine Rache geht nach hinten los und es ist Rei, die jetzt über hin herfällt.

Werbung*

Fazit

Spannend, romantisch, erotisch und freizügig sind Wörter, die „Dein Verlangen gehört mir“ absolut charakterisieren. Vielen Fans gefällt diese Handlung, da der Zeichenstil die eigenen Gefühle in Richtung des Mangas antreibt. Man muss jedoch bedenken, dass diese Erotik in der Mangareihe recht explizit ist und natürlich das Lesevergnügen, ganz unterschiedlich nach Leser, anregt. Wer auf Erotik, Romance und Josei steht ist bei diesem Schmuddel-Manga perfekt aufgehoben.

Dein Verlangen gehört mir Sammelschuber / Box Set

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Gib deine Manga Bewertung ab

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.