Citrus +

"Citrus + Plus" Manga
Werbung*

Yuzu und Mei sind zurück und noch sinnlicher als denn je! „Citrus +“ ist der Nachfolger des Yuri und Romance Manga „Citrus“, von der gleichen Autorin, der talentierten Saburouta. Seit 2018 erfreut sie Mangaleser mit der Fortsetzung von der geballten Girls Love. Wer den Manga kennt, weiß, dass die Handlung brünstig und genussfreudig sein kann. Die erotischen Momente werden nun in der Handlung libidinös und wollüstig für den Yuri-Leser geteilt.

Story

Die Oberschüler und Stiefschwestern Yuzu und Mei sind mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen! Die beiden sind froh, sich in der Öffentlichkeit zu verabreden, aber Freunde und Familie versuchen immer wieder, sich mit Ratschlägen einzumischen. Yuzu kann zwar wild und lustig sein, doch selbst ihre besten Absichten gehen schief. Währenddessen ist Mei etwas kühler, hat aber trotzdem für Yuzu einen warmen Platz im Herzen. Kommen Yuzu und Mei allein zurecht, während der Druck der Familie und Gesellschaft auf ihnen lasten? Diese Fragen werden in der Rückkehr des modernen Yuri-Klassikers beantwortet!

Werbung*

Fazit

Saburouta schafft mit „Citrus +“ einen ebenbürtigen Nachfolger, der es verdient auf die Spitzenplätze der Yuri Manga Bücher zu landen. Die Erzählung zweier Stiefschwestern erweckt in einem Gefühle, die vielleicht lange vergessen waren. Als Augenmerk sind Saburouta´s Zeichnungen der eleganten Körperproportionen ein wahrer Blickfang. Man könnte meinen, dass sich die Illustiationen im Wandel verbessert haben. Weiche Konturen und zarte Linien zaubern die zuckersüßen Kurven von Yuzu und Mei in einem fabelhaften Licht aus, sodass Yuri und Girls-Love bestens zur Geltung kommen. Empfehlenswert ist es jedoch, zunächst Citrus zu lesen, bevor man den Nachfolger in die Hände nimmt. Hast du es bereits getan? Dann nichts wie ran an den neuen Teil und die Story der bezaubernden Stiefschwestern, Yuzu und Mei!

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Gib deine Manga Bewertung ab

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.