Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt

"Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt" Manga
Werbung*

„Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt“ ist ein großartiger Isekai, Fantasy und Reverse Harem Manga, der als Roman, Manga und sogar Light Novel veröffentlicht wurde. Somit überraschend vielfältig und magisch!

Story

Hajime Nagumo ist nicht nur ein gewöhnlicher Oberschüler, sondern auch ein Otaku. Seine Klassenkameraden mobben ihn, weil Kaori Shirasaki mit ihm befreundet sein will. Ein normaler Schultag des Hajime ist eines Tages auf den Kopf gestellt: Lichter tauchen auf, ein Portal öffnet sich und die Klasse, einschließlich der Lehrerin, werden in die Parallelwelt Tortus hineingezogen. Angekommen müssen sie Tortus vor Dämonen, der Plage Tortus, retten und erleben als Helden ungewöhnliche Geschichten und bunte Abenteuer. 

Werbung*

Fazit

Die Charakterentwicklung, wie der Zeichenstil, verspricht ein wunderbares Lesevergnügen. Hajime Nagumo ist nicht, wie in anderen Manga, ein Held mit bereits angeborenen Fähigkeiten, sondern muss sich alles selbst verdienen. In dem Verlauf von „Arifureta“ erleben wir Hajime´s Entwicklung und die seiner Klassenkameraden, einschließlich Karoi Shirasaki. Tiefen-, Komödien- und Facettenreich sind die Hauptmerkmale vom Isekai Manga.

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Gib deine Manga Bewertung ab

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.