An Invisible Scar

"An Invisible Scar" Manga
Werbung*

„An Invisible Scar“ ist ein Boys-Love-Manga vom Autor Tomo Kurahashi, der inspiriert und interessiert. Ein Romance & Love Manga der speziellen Sorte und mit einem erotischen Akzent. Auch bei Josei Manga Fans ein beliebter Geheimtipp!

Story

Der Protagonist Katase ist nicht nur als Manager erfolgreich, sondern wirkt auch auf Frauen und Männer ziemlich attraktiv. Dies scheint auf dem ersten Blick zwar genügsam und traumhaft, jedoch schlummern in Katase traumatische Erinnerungen aus seiner Kindheit. Er kann kaum jemanden vertrauen und das führt ihn auf den Weg der  Einsamkeit und Freudlosigkeit. Ein wenig Wärme schenkt ihm aber trotzdem sein Arbeitskollege Shibutani, mit dem er sich auf eine besondere Art verbunden fühlt. Man könnte meinen, Katase sehe in Shibutani eine Art nostalgische Erinnerung. Doch woher kennen sie sich?

Werbung*

Fazit

Ähnlich wie viele Yaoi Manga ist „An Invisible Scar“ neben „Doggystyle“ eines der weiteren erfolgreichen Werke von Tomo Kurashi. Der Zeichenstil ist weder schnell hin gezeichnet, noch halbherzig. Ganz im Gegenteil – die Mühe, die sich Tomo Kurashi gegeben hat, macht diesen japanischen Comic zu einem Yaoi Manga, der in einem selbst zarte Liebesgefühle auslöst.

Noch keine Bewertung gefunden. Sei die/der Erste!

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Gib deine Manga Bewertung ab

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.